News

Förderverein

Fußball Logo RZ
Infos


Zweite gewinnt gegen Hörvelsingen

 

 

TSV Westerstetten II vs. SV Hörvelsingen II 1:0 (1:0)

 

 

Den nächsten Sieg konnte die Zweite Mannschaft des TSV Westerstetten am vergangenen Montag im Heimspiel gegen die Reserve des SV Hörvelsingen einfahren. Die Heimelf kam stark ins Spiel und war den Gästen spielerisch überlegen. Es wurde in dieser Phase lediglich verpasst, trotz guter Torchancen den Führungstreffer zu erzielen. In der Folgezeit verlor die Mannschaft aber immer mehr den Faden. Hörvelsingen kam besser ins Spiel und konnte die Partie ausgeglichener gestalten. Einen starken Angriff kurz vor dem Pausenpfiff konnte Ercan Sakru dann aber etwas überraschend zur Führung der Westerstetter nutzen. Im zweiten Durchgang zeigte die Reserve vor allem eine starke kämpferische Leistung. An diesem Tage wurde keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen, wodurch die Gäste nie richtig ins Spiel finden konnten. Leider hat es für einen zweiten Treffer nicht mehr gereicht, durch eine konzentrierte Leistung aller Spieler konnte die knappe Führung aber über die Zeit gerettet werden. Die Zweite Mannschaft konnte somit ihre Siegesserie in der Rückrunde fortsetzen und den dritten Sieg in Folge feiern.

 

 

 

 

 

24.04.2019 TSV-Online-News

Hauptsponsoren

fupa.net

... lade Modul ...

TSV Westerstetten auf FuPa