News

Förderverein

Fußball Logo RZ
Infos

Besucher

Heute1
Gestern44
Monat1050
Insgesamt257022

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online



Heimsieg gegen Asselfingen

 

 

TSV Westerstetten vs. SV Asselfingen 3:1 (1:1)

 

 

Auch die erste Mannschaft tat sich zu Beginn schwer. Bereits nach 7 Minuten geriet man etwas unglücklich in Rückstand. Die Antwort darauf folgte jedoch in der 15. Minute, als Dominik Schlegel nach Vorarbeit von Afrim Krasniqi den 1:1 Ausgleich erzielte. Im weiteren Verlauf hatten beide Mannschaften gute Chancen, um in Führung zu gehen. Weil aber beide Mannschaften zu inkonsequent im Abschluss agierten, hieß das Ergebnis zur Halbzeit 1:1. Nach der Pause erwischte man einen Start nach Maß. Auf Vorarbeit von Dominik Schlegel konnte Nico Schlegel in der 47. Minute das 2:1 erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit hätten beide Mannschaften noch gut und gerne das eine oder andere Tor erzielen können. Herauszuheben ist mal wieder unser Torwart Niklas Pulli, der unsere Führung mit einer Weltklasseparade sicherte. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Ercan Sakru in der 85. Minute, nach erneuter Vorarbeit von Dominik Schlegel. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen hat man damit einen sehr guten Start hingelegt.
 
 
 
Die zweite Mannschaft spielt bereits am kommenden Donnerstag auswärts gegen den SV Oberelchingen. Die Ersre spielt am darauffolgenden Freitag. Spielbeginn ist jeweils um 18:00 Uhr.
 
Am darauffolgenden Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause gegen den FV Asch Sonderbuch. Anspielzeiten sind für die zweite Mannschaft 13:00 Uhr bzw. für die erste Mannschaft um 15:00 Uhr.
 
 
Desweitern spielt die Zweite am Dienstag, den 10.09. um 18 Uhr in Herrlingen, die Erste spielt am folgenden Donnerstag, den 12.09. im Pokal auswärts gegen die SGM Merklingen/Machtolsheim. Anpfiff ist um 17:45 Uhr. Bei den jeweiligen Spielen hoffen beide Mannschaften auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen.

 

 

 
 

03.09.2019 TSV-Online-News

Hauptsponsoren

fupa.net

... lade Modul ...

TSV Westerstetten auf FuPa