News

Förderverein

Fußball Logo RZ
Infos

Besucher

Heute1
Gestern44
Monat1050
Insgesamt257022

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online



Unentschieden gegen Neenstetten

 

 

TSV Westerstetten vs. FC Neenstetten 0:0 (0:0)

 

 

 

 

Das Spiel der Ersten Mannschaft verlief dagegen spannender. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Obwohl das Spiel nicht von vielen Torraumszenen geprägt war, sorgte die kämpferische Leistung beider Teams für ein ansehnliches Fußballspiel. Westerstetten war vor allem nach Standards gefährlich. Die Chancen die man hatte blieben aber ungenutzt. In der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit übernahmen jedoch die Gäste kurzfristig das Kommando. Neenstetten lauerte auf eigene Fehler des Gastgebers und kam vor allem nach unseren eigenen Fehlern gefährlich vors Tor.  Doch weil beiden Mannschaften etwas die Konsequenz im Abschluss fehlte, ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit. Den Gästen war deutlich anzumerken, dass sie unbedingt die 3 Punkte mitnehmen wollten. Doch durch gute und konzentrierte Abwehrarbeit konnte man die 0 halten. Die eigenen Offensivaktionen, die man hatte, führten jedoch auch nicht zum Erfolg, weshalb es schlussendlich beim 0:0 blieb. Aufgrund der kämpferischen Leistung kann man mit dem Spiel sehr zufrieden sein.
 
 
 
Am nächsten Sonntag ist man zu Gast in Oberelchingen. Genau wie Neenstetten spielt Oberelchingen noch um den Abstieg, weshalb das Spiel spannend verspricht zu werden. Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften freuen. Die Zweite Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr, die Erste Mannschaft um 15:00 Uhr.

 

 

 
 

21.05.2019 TSV-Online-News

Hauptsponsoren

fupa.net

... lade Modul ...

TSV Westerstetten auf FuPa