News

Förderverein

Fußball Logo RZ
Infos

Besucher

Heute20
Gestern41
Monat767
Insgesamt230876

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online



Erfolgreicher Start in die neue Saison

 

 

Spielbericht: TSV Westerstetten - TSV Berghülen 4:0 (3:0)
 
Zum Saisonauftakt in der Kreisliga A empfing der TSV Westerstetten den TSV Berghülen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung und dem frühen Aus im Pokal waren die Westerstetter nun gewillt ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Und so begannen die Gastgeber auch. Nach gut 10 Minuten war es Florian Hupfauf der nach einem Eckball von Dominik Schädler das 1:0 erzielen konnte. Nur zwei Minuten später war es dann Dominik Schädler selbst, der mit einem tollen Freistoß auf 2:0 erhöhen konnte. Auch danach waren die Westerstetter deutlich überlegen, ließen aber die letzte Konsequenz vor dem Tor der Gäste vermissen. So dauerte es dann bis in die Nachspielzeit der ersten Hälfte hinein ehe Fabian Glöggler nach einem tollen Alleingang das vorentscheidene 3:0 markieren konnte.

Nach der Pause kamen die Gäste aus Berghülen besser ins Spiel, konnten aber die Hintermannschaft der Gastgeber kaum in Bedrängnis bringen. Der TSV Westerstetten nutzte dann eine seiner Konterchancen kurz vor dem Ende der Partie zum 4:0-Endstand. Torschütze war Philipp Schädler. 
 
Am kommenden Sonntag ist der TSV Westerstetten bei den Sportfreunden aus Rammingen gefordert. Anpfiff ist um 15 Uhr. Die zweite Mannschaft spielt um 13 Uhr.

Hauptsponsoren

lanzenstiel

fupa.net

... lade Modul ...

TSV Westerstetten auf FuPa