News

Förderverein

Fußball Logo RZ
Infos

Besucher

Heute1
Gestern44
Monat1050
Insgesamt257022

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online



Niederlage gegen Asch

 

 

TSV Westerstetten vs. FV Asch/Sonderbuch 0:1 (0:1)

 

 

Ein sehr ausgeglichenes Spiel bekamen die Zuschauer bei der ersten Mannschaft zu sehen. Die Gäste taten sich leichter, um ins Spiel zu finden und hatten zunächst die besseren Tormöglichkeiten. Im weiteren Spielverlauf kam Westerstetten besser ins Spiel und kam ein paar mal gefährlich vors Tor. Es dauerte jedoch bis kurz vor den Halbzeitpfiff, bis das erste Tor fiel. Ein Sonderbucher Spieler konnte ohne große Bedrängnis über außen marschieren und zum 0:1 für die Gäste einnetzen. So ging es für Westerstetten mit einem 0:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte hatte Westerstetten mehr Spielkontrolle. Asch stand jetzt defensiver und war auf Konter aus. Für Westerstetten ergaben sich auch einige gute Torchancen. Doch wie schon im Spiel zuvor fehlte das Quäntchen Glück um ein Tor zu erzielen. Asch fuhr zum Schluss noch einige gefährliche Konter, konnte aber auch kein weiteres Tor erzielen, weshalb es beim Endstand von 0:1 blieb.
 
 
Am kommenden Sonntag ist der TSV Westerstetten zu Gast beim TSV Altheim. Die Erste spielt um 15:00 Uhr, die Reserve um 13:00 Uhr.
Über zahlreiche Zuschauer würden sich beide Mannschaften freuen.

 

 

 
 

11.09.2019 TSV-Online-News

Hauptsponsoren

fupa.net

... lade Modul ...

TSV Westerstetten auf FuPa